Online-Anfrage Museumsführung

Gerne können Sie eine Führung durch das Luftmuseum buchen. Anfragen bitte ausschließlich über das Onlineformular. Sie erhalten eine automatische Empfangsbestätigung. Erst mit Bestätigung durch eine/n Mitarbeitende/n des Luftmuseums gilt die Führung als gebucht.

In 1 Gruppe bis 15 Personen 40,-€ + Eintritt pro Person 4,-€
In 2 Gruppen (parallel) bis insgesamt 30 Personen 60,-€ + Eintritt pro Person 4,-€
etc.
Sondertarife für Schulklassen fragen Sie bitte über die Online-Anfrage oder per Email an.

Online-Anfrage

Erst mit Bestätigung der Anfrage durch eine/n Mitarbeiter/in des Luftmuseums gilt die Führung als gebucht.
Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage bis 14 Tage vor dem gewünschten Termin.

Wir behalten uns vor, eine Ausfall-Pauschale von 20,- Euro je eingeteilter Führung zu berechnen, falls der vereinbarte Termin nicht eingehalten wird, oder eine Stornierungen zu kurzfristig erfolgt.

Stornierungen haben bis mindesten 24 Stunden vor der Führung per Mail an fuehrungen@luftmuseum.de zu erfolgen.