Nächstes Samstagsluftwerken für Kinder am 7.4.2012, von 11 bis 13 Uhr

Achtung !!!! Aufgepasst!!!   Luftwerken im Zeichen von Ostern
Von den Vögeln abgeschaut….
Gemeinsam wollen wir zunächst die aktuelle Ausstellung von Franz Pröbstel Kunzel und natürlich manch anderes im Luftmuseum bestaunen. Anschließend versuchen wir uns als Nestbaumeister und treffen schon mal die nötigen Vorkehrungen, damit der Osterhase am Sonntag weiß, wo er seine Eier ablegen kann…
Wer mag, kann ja schon etwas „Baumaterial“ wie z.B. Birkenreisig, Heu, Moos, Federn etc. mitbringen, es gibt aber auch genug im „Fliegenden Klassenzimmer“.
Na dann bis Samstag!!! 
11.00 Uhr – 13.00 Uhr,  
Unkostenbeitrag 2,-€
Mitmachen können alle Kinder ab 5 Jahren.

Anmeldung bei Luftlehrerin Micha Peter unter 0179/9628089.

FacebookYoutube
Top