Frische Luft im „Fliegenden Klassenzimmer“

Kinderprogramm am Samstag 28.1.2012, 13 bis 16 Uhr.
Der Eintritt im Luftmuseum ist für Kinder an diesem Tag frei!

Es riecht alles noch ein bisschen nach neuem Anstrich und es wird Zeit, dass wieder Leben herrscht - im fliegenden Klassenzimmer. 
Nach der langen Zwangspause öffnen die Luftlehrerinnen am 28. Januar 2012 endlich wieder die Tür dort hinein und haben sich so manches ausgedacht, damit die Kinder in Scharen kommen mögen.
Den Auftakt um 13.00 Uhr macht die Amberger Märchenerzählerin Sabine Kreiner mit einer spannenden Geschichte, in der, wie könnte es anders sein, die Luft, der Wind oder ein windiges Wesen mitspielt. Anschließend gibt es die Möglichkeit für alle kleinen und großen Luftliebhaber sich einen persönlichen Flaschengeist oder eine „singende“ Schwirrscheibe zu gestalten und damit die frische Luft nach Hause zu schaffen. Vielleicht nehmen sich die Eltern ja anschließend noch Zeit und schauen mit ihren Sprösslingen das Museum, bzw. die Paradiesvögel der derzeitigen Sonderausstellungen an.

FacebookYoutube
Top